Verbindungen und Grenzen – ein Bewegungskurs mit Spacial Dynamics®

Spacial Dynamics® ist eine Bewegungsdisziplin, die den Eigenbewegungssinn schult und uns die Bewegungen, die wir im Raum bewusst ausführen, mit dem Körper wahrnehmen lässt.

Vom 21. Februar bis zum 24. April 2024 gibt es immer mittwochs die Möglichkeit, sich mit räumlichen Bewegungen insbesondere um unseren Körper herum damit zu beschäftigen, wie wir Verbindungen zu anderen Menschen bewusst aufbauen und trotzdem unsere persönlichen Räume wahren können. Dies werden wir ganz spielerisch und mit verschiedenen Übungen aus dem reichhaltigen Angebot von Spacial Dynamics probieren, üben und miteinander bewegen. Und auch etwas aus dem zirzensischen Bereich, wie z.B. die Jonglage, wird wieder mit dabei sein! Vorkenntnisse sind nicht nötig, ihr braucht nur bequeme Kleidung und an kalten Abenden ein wärmendes Getränk für euch.Der Kurs macht eine Pause in den Osterferien, die in der Zeit vom 25. März bis zum 05. April sein werden.

Ort: Turnhalle in der Falkstraße  
Zeit: 19.45 – 21 Uhr
Termine: immer mittwochs vom 21.02. is 24.04. (Pause in den Osterferien)

Kosten: auf Spendenbasis 
Kursleiterin: Maria Göpffarth  
Anmeldung unter : maria@tasifan.de oder 0176 30180296

.