Zirkusworkshops im Wohnzimmer

Wie es aussieht, wird es noch einige Wochen dauern, bis wir uns wieder in Turnhallen, der Schwungfabrik oder am Papiergraben treffen können. Deshalb haben wir uns etwas neues für euch überlegt und starten kommende Woche (ab dem 18.02.) mit den Workshops im Wohnzimmer!

Jeden Montag, Donnerstag und Freitag um 16 Uhr könnt ihr über Zoom an einem Online-Training teilnehmen.

Montag
01.03.21
Quatsch & Sport mit Tasifans FreiwilligenCelina, Charlotte & Wiebke
Donnerstag
04.03.21
Tanz mit dem Ball
(ihr braucht dafür einen Jonglierball)
Amadeusz
Freitag
05.03.21
Holt die Stühle raus Kraft und Dehnung zu HausChristina & Stefanie

Die Angebote sind für alle Kinder, Jugendliche und ihre Familien offen. Es ist egal, ob oder in welchem Kurs ihr in der regulären Tasifan-Saison seid. Wer wann welchen Workshop anbietet, werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage veröffentlichen.
Wir werden mit euch Akrobatik machen, mit Bällen jonglieren, verschiedene Tanzrichtungen ausprobieren und bei Krafttraining & Dehnung vielleicht sogar ins Schwitzen kommen.

Die Zugangsdaten wurden mit der letzten Tasifanpost verschickt.
Wer technische Fragen hat oder noch einmal die Zugangsdaten benötigt, kann sich gerne an Julia wenden: julia@tasifan.de

(Bitte beachtet, dass bei der Teilnahme am Online-Training die Datenschutzbestimmungen von Zoom gelten)