Das neue Zirkusjahr beginnt!

Am 17. Januar starten wir wieder mit unseren Angeboten und freuen uns sehr auf eure Bewegungsfreude, eure fantasievollen Ideen, eure Lautstärke in allen Tonlagen und auf eure Neugier, großartiges zu entdecken. Wir sind gut erholt, machen seit ein paar Tagen nur noch Tasifanraketen und zählen auch die Stunden, dass der Zirkus endlich wieder los geht. Die Parkourkurse starten erst am 25. Januar.

Hinweise und Regeln für die Zirkuskurse


Generell gelten die Regeln wie im November und Dezember. Die Kinder bringen zu den Kursen die aktuelle Testbescheinigung aus der Schule mit (in den Schulen wird 2x wöchentlich getestet). Wir haben in den Zirkusräumen Lollitests, falls ihr keinen Testnachweis aus der Schule habt.

Zirkus in den Winterferien vom 14. bis 18. Februar 2022
Wir planen aktuell unsere Zirkuswoche in den Winterferien. Es wird in verschiedenen Turnhallen feste Gruppenangebote geben. Wir informieren euch in der nächsten Woche dann über den genauen Ablauf und die Workshoporte . Bitte schickt noch keine Anmeldungen.