Keine Workshops im Januar, dafür wieder Tasifan zu Hause

Hallo miteinander, wir wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021. Wir bedanken uns bei den vielen Menschen, die uns im vergangenen Jahr mit guten Ideen, klugem Hinterfragen und Spenden unterstützt haben. Mit unseren Weihnachtsprojekten im Dezember haben wir mit Abstand viele Kinder und Familien erreicht. Wir gehen mit Zuversicht und Optimismus in ein neues Zirkusjahr.

In den nächsten Wochen wird es erstmal keine Zirkusworkshops in den euch bekannten Zirkusräumen geben.

Aber wir denken bereits über Angebote nach, wie wir mit euch in Verbindung bleiben. Ab sofort könnt ihr euch wieder Zirkusrequisiten für zu Hause ausleihen und in den Winterferien gibt es eine Winterferienaktion.

Zirkusgeräte-Verleih für zu Hause

Für die Zeit zu Hause könnt ihr euch wieder Zirkusgeräte ausleihen. Ihr könnt euch Laufkugeln, Akrobatikmatten, Jongliersachen, Diabolos und für große Wohnungen auch Einräder ausleihen. Schaut mal, ob ihr Platz in euren Zimmern dafür habt. Meldet euch unter mail@tasifan.de mit euren Wünschen. Wir kommen dann zu euch und stellen die Sachen vor die Tür. Und wir empfehlen euch auch unsere Zirkusklassiker aus dem Frühjahr bei Tasifan zu Hause auf YouTube anzuschauen.