Geschichten aus dem Wohnzimmerzirkus im Februar (noch wenige freie Plätze)

In wenigen Tagen ist es soweit, dann bekommen viele Kinder einen Brief von einem vergessenen Zirkus und sie werden eingeladen zu einer großen Zirkusgeschichte.

Und weil der Anfang einer Geschichte ja immer nicht so einfach ist, bekommt ihr einen großen Umschlag mit Zutaten, Bildern und Geheimnissen. Ihr könnt in der Stadt den Konfettispuren des Zirkus folgen und bei einer Rallye kleine Geschichten entdecken. Es gibt Zirkusgeschichten am Telefon und wenn die Geschichten aufgeschrieben sind, könnt ihr ein Zirkusbuch binden und in den großen Tasifan-Briefkasten stecken, der irgendwo in der Stadt versteckt ist (nur ihr wisst dann, wo er sich befindet). Wir machen aus euren Geschichten eine Überraschung für alle, vielleicht eine Zirkusvorstellung, vielleicht ein Buch, vielleicht eine musikalische Lesung bei tasifan zu hause … lasst euch überraschen.
Auf jeden Fall bekommt ihr für jede Geschichte, die uns erreicht, ein besonderes Dankeschön von Tasifan.

Es gibt noch ganz wenige freie Plätze!
Wer spontan mitmachen will, schreibt uns bitte eine Mail an mail@tasifan.de

Wenn es keinen freien Platz mehr gibt, ihr aber trotzdem Zirkusgeschichten miterleben wollt, laden wir euch zu unserer ZIRKUSGESCHICHTENRALLYE in der Weimarer Innenstadt ein!