Schwungfabrikwoche
30. August – 3. September

Wann: 30.08. – 03.09.2021 (letzte Ferienwoche), 9.30 – 15.30 Uhr
Wo: Schwungfabrik Weimar
Für wen: Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahren 

    Ich habe meinen Sohn/meine Tochter darüber informiert, dass den Anweisungen der Betreuer Folge zu leisten ist. Bei wiederholten Verstößen kann die Projektteilnahme des Kindes vorzeitig durch den Veranstalter beendet werden. Ein Rückerstattungsanspruch der Teilnehmergebühr gegenüber dem Veranstalter besteht nicht. Für eventuelle Sachbeschädigungen am Eigentum Dritter, verursacht durch meinen Sohn/meine Tochter, hafte ich als Erziehungsberechtigte/r.

    Ich habe die aktuellen Hinweise und Regeln bezüglich der Covid-19-Pandemie gelesen und akzeptiert.

    Soll diese E-Mailadresse in unseren Elternmailverteiler aufgenommen werden?
    JANEIN

    Die Teilnahme ist kostenlos.
    Gern nehmen wir eine Spende von 60 € oder mehr entgegen. Den Betrag bringt ihr

    bitte in bar am ersten Tag mit und bekommt dann auch gleich eine Spendenquittung.