Auftrittsworkshop am 14. Mai
mit Auftritt am 15. Mai

Wann: Samstag, 14.05.2022, 10 – 15 Uhr
Wo: Falkstraße
Für wen: Kinder ab 8 Jahren, die bereits einen Zirkuskurs besuchen

WICHTIG: Mit Auftritt am Sonntag, 15.05.2022, 12.30 Uhr zum Kulturbrunch im Gaswerk, Treffen: 11 Uhr am Gaswerk

Mit den Kindern aus den Zirkuskursen bauen wir kleine Nummern mit Kugel, Einrad, Clownerie und Akrobatik. Wir wollen Kostüme aussuchen und uns ein schräges Zirkusmärchen ausdenken. Zwischendurch gibt es Picknick.
Am Sonntag werden wir dann beim Kulturbrunch im Gaswerk die Geschichte aufführen. Dort treffen wir uns um 11 Uhr, der Auftritt, zu dem alle Eltern herzlich eingeladen sind, beginnt ca. 12.30 Uhr. Im Anschluss gibt es Mitmachzirkus, Ausstellung, Musik und lecker Essen im Gaswerk.
 
 
 

Nutzt zur Anmeldung bitte das untenstehende Formular.

    Ich habe meinen Sohn/meine Tochter darüber informiert, dass den Anweisungen der Betreuer Folge zu leisten ist. Bei wiederholten Verstößen kann die Projektteilnahme des Kindes vorzeitig durch den Veranstalter beendet werden. Ein Rückerstattungsanspruch der Teilnehmergebühr gegenüber dem Veranstalter besteht nicht. Für eventuelle Sachbeschädigungen am Eigentum Dritter, verursacht durch meinen Sohn/ meine Tochter, hafte ich als Erziehungsberechtigte/r.

    Soll diese E-Mailadresse in unseren Elternmailverteiler aufgenommen werden?
    JANEIN

    Die Workshops sind für alle Teilnehmenden kostenlos!
    Wie immer freuen wir uns natürlich über eine Spende. Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

    Sparkasse Mittelthüringen
    IBAN: DE76 8205 1000 0301 0277 90
    BIC: HELADEF1WEM
    BLZ: 820 510 00
    Stichwort: 3 Dinge

    Für jede Spende stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Bitte schickt uns dafür eure Postadresse.