Workshop: Musik – Inspiration und Wirken

Du liebst es mit deiner Zirkusdisziplin zu Improvisieren, oder möchtest eine Nummer entwickeln? Dann könnte das hier was für dich sein: In dem eintägigen Workshop am Samstag den 03.12. von 10 bis 17 Uhr geht es um das Wahrnehmen, Darstellen und Wirken von Musik bezogen auf den zeitgenössischen Zirkus. Ziel ist es kreative Schaffensprozesse mittels verschiedener Zugänge zur Musik zu bereichern, und sich von Neuem bewegen zu lassen. Perfekt wäre es wenn du 15 oder älter (hier können auch erwachsene Personen mitmachen) bist, mit deiner Disziplin sicher an eigenen Ideen arbeiten kannst und viel Neugier mitbringst.

Wann: 3. Dezember 2022
Wo: Schwungfabrik
Samstag: 10 bis 17 Uhr
Für wen: ab 15 Jahren, offen für Erwachsene

Nutzt zur Anmeldung bitte das untenstehende Formular.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wenn du noch unter 18 bist, lass den folgenden Teil bitte von deinen Eltern/Erziehungsberechtigten ausfüllen:

    Ich habe meinen Sohn/meine Tochter darüber informiert, dass den Anweisungen der Betreuer Folge zu leisten ist. Bei wiederholten Verstößen kann die Projektteilnahme des Kindes vorzeitig durch den Veranstalter beendet werden. Ein Rückerstattungsanspruch der Teilnehmergebühr gegenüber dem Veranstalter besteht nicht. Für eventuelle Sachbeschädigungen am Eigentum Dritter, verursacht durch meinen Sohn/ meine Tochter, hafte ich als Erziehungsberechtigte/r.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Die Workshops sind für alle Teilnehmenden kostenlos!
    Wie immer freuen wir uns natürlich über eine Spende. Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

    Sparkasse Mittelthüringen
    IBAN: DE76 8205 1000 0301 0277 90
    BIC: HELADEF1WEM
    BLZ: 820 510 00
    Stichwort: 3 Dinge

    Für jede Spende stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Bitte schickt uns dafür eure Postadresse.