„Each One Teach One“ – Tanz Jam Session und Workshops

Für Alle Workshops gilt:
Wann: 27. November 2021
Für wen: 15 Teilnehmende ab 12 Jahren
Wo: Schwungfabrik (Milchhofstr. 22)

Mehrfachanmeldungen sind möglich!  (Sendet mehrere Formulare mit der entsprechenden Workshop-Auswahl ab) 

Hip Hop New Style – mit Ken (Leipzig) – AUSGEBUCHT
Wann: 11 – 12 Uhr

Breakdance – Joanna (Dresden) – AUSGEBUCHT
Wann: 12 – 13 Uhr

Housedance – Valeska (Leipzig) – AUSGEBUCHT
Wann: 14 – 15 Uhr

(Tanz-) Akrobatik auf der Air Track – Amadeusz Czulak (Weimar) 
Wann: 15 – 16 Uhr

Jam Session (bis zu 50 Teilnehmenden)
Wann: 11-19 Uhr

Nutzt zur Anmeldung bitte das untenstehende Formular.

    Ich habe meinen Sohn/meine Tochter darüber informiert, dass den Anweisungen der Betreuer Folge zu leisten ist. Bei wiederholten Verstößen kann die Projektteilnahme des Kindes vorzeitig durch den Veranstalter beendet werden. Ein Rückerstattungsanspruch der Teilnehmergebühr gegenüber dem Veranstalter besteht nicht. Für eventuelle Sachbeschädigungen am Eigentum Dritter, verursacht durch meinen Sohn/ meine Tochter, hafte ich als Erziehungsberechtigte/r.

    Die Workshops sind für alle Teilnehmenden kostenlos!
    Wie immer freuen wir uns natürlich über eine Spende. Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

    Sparkasse Mittelthüringen
    IBAN: DE76 8205 1000 0301 0277 90
    BIC: HELADEF1WEM
    BLZ: 820 510 00
    Stichwort: 3 Dinge

    Für jede Spende stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Bitte schickt uns dafür eure Postadresse.